Archiv für Januar 2009

Gute Freeware zum runterladen finden – jetzt geht’s leichter…

Da suchte ich doch mal Freeware zum Bearbeiten von Filmen und habe mich abgemüht. Nun, wenn’s nicht über den bevorzugten Link http://www.chip.de geht (diese downloads sind zuverlässig und gut erläutert), so hilft nun auch das famose Wiki http://downloadpedia.org/Main_Page

Versuch’s mal selbst.

foscubeblog stellt sich vor

Hello world ! Guten Tag ! Nun klappt’s also mit der Einrichtung eines Blogs, der mit meiner Website foscube verlinkt ist. Willst du die Adresse meines Blogs in deine Favoriten übernehmen ? Hier ist sie: FoscubeBlog !

Nun wird hier demnächst ein bisschen philosophiert, hoffentlich nicht zu exhibitionistisch: Ich will die Tiefen meiner Seele nicht à tout prix offenbaren… Bonjour tout le monde !

Entschuldige das Sprachmischmasch deutsch-englisch, aber ich habe primär die englische Version von Wordpress installiert, dann ein deutsches Sprachpaket, das aber vor allem im Administratorenbereich wirksam ist. Nehme mir später Zeit, das Kleidchen ein bisschen zurechtzuschneidern. Bis bald !

Besuche auch mein JuraSchweizWiki , wenn’s dir Spass macht !